Folge uns:

Josip Paradzikovic

Hast du einen Spitznamen in der Redaktion?

Josef ūüôā

Was machst du bei RON?

Ich bin als Kameramann und Studio-Kameramann tätig. Mein Job ist es, jeden Moment einzufangen, ob im Studio oder vor Ort.

Wenn du ein Emoji wärst, welches wäre das?

ūüé•

Dein Lieblingsbeitrag bei RON ist und warum:

Ehrlich gesagt, finde ich alle Beiträge großartig!

Wof√ľr bist du in deinem Freundeskreis/Redaktion ber√ľhmt ber√ľchtigt?

Ich bin bekannt f√ľr meine F√§higkeit, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ‚Äď und das immer mit einem L√§cheln auf dem Gesicht.

Ich liebe die Arbeit bei RON weil…

…bei RON ist jeder Tag ein neues Abenteuer, und es wird nie langweilig. Ich filme vielf√§ltige Situationen mit fantastischen Kollegen und entdecke neue Orte.

Wenn du dir eine Superkraft w√ľnschen k√∂nntest, welche w√§re das?

Ich w√ľrde gerne die F√§higkeit haben, mich von einem Ort zum anderen zu teleportieren. Es w√§re gro√üartig, sofort an jedem gew√ľnschten Ort zu sein und noch mehr unglaubliche Momente einzufangen.

Was machst du am liebsten nach deinem Feierabend bei RON?

Nach Feierabend genieße ich es, mich zu entspannen und die Aufnahmen des Tages zu betrachten. Es gibt nichts Besseres, als zu sehen, wie alles zusammenkommt und zu wissen, dass ich ein Teil davon war.