Schuften in der Hitze für den Saisonauftakt

Im Schatten der Fußball-Weltmeisterschaft erwacht der Vereinsfußball gerade aus der Sommerpause. Nur ist es in diesem Schatten nicht kühl, im Gegenteil. Bei hohen Temperaturen knüppeln die Spieler des SV Sandhausen für den Saisonstart – wir waren dabei.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen