Kegel-Klassiker in Sandhausen
Ein Derby mit umgekehrten Vorzeichen. Die Sportkegler von Eppelheim haben sich nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga im oberen Bereich der Tabelle festgesetzt. Sandhausen hingegen sucht nach einem massiven Umbruch die alte Stärke. Der aberkannte Aufstieg in der vergangenen Saison nach einer Material-Kontroverse macht es da nicht leichter. Oliver Sequenz hat mit Vorstand Jens Auer über die Situation und die Aussichten gesprochen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.