Website-IconWebsite-Icon RON TV

Mit Drei-Jahres-Plan zum Wiederaufstieg

Für Trainer Kevin Stotz ist es ja die erste Vorbereitung mit seiner Mannschaft, nachdem er den SV Sandhausen am Ende der vergangenen Saison übernommen hatte. Auch wenn er nicht sofort den Aufstieg in die 3. Liga anpeilt, die Marschroute ist klar.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Die mobile Version verlassen