Für Trainer Kevin Stotz ist es ja die erste Vorbereitung mit seiner Mannschaft, nachdem er den SV Sandhausen am Ende der vergangenen Saison übernommen hatte. Auch wenn er nicht sofort den Aufstieg in die 3. Liga anpeilt, die Marschroute ist klar.
Mit Drei-Jahres-Plan zum Wiederaufstieg

