Neuer Hitze-Rekord – und was uns noch blüht

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mit mehr als 41°C gab es heute einen neuen deutschen Hitzerekord im Juni. Das war zwar in Saarbrücken, aber morgen könnten auch bei uns diese heftigen Werte fallen. Über die Hintergründe und Aussichten hat Meteorologe Christian Müller informiert.