Neuer Hitze-Rekord – und was uns noch blüht
Mit mehr als 41°C gab es heute einen neuen deutschen Hitzerekord im Juni. Das war zwar in Saarbrücken, aber morgen könnten auch bei uns diese heftigen Werte fallen. Über die Hintergründe und Aussichten hat Meteorologe Christian Müller informiert.