Folge uns:

Sendung vom 25.05.2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Heidelberg herrscht Königsfieber! Königin Silvia von Schweden, gebürtige Heidelbergerin, wird die Stadt morgen besuchen und dort die Ehrenbürgerschaft erhalten. Wir haben uns angeschaut, wie die Vorbereitungen laufen und wie groß die Vorfreude ist. Außerdem: Corona hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt. Wir schauen uns Geschichten der vergangenen drei Jahre an und sprechen mit Diplompsychologin Sigrid Wentz-Reuter über psychische Folgen durch die Pandemie. Auch in der Sendung: Die Rhein-Neckar Löwen stehen vor dem Finalrückspiel der Deutschen A-Jugend Meisterschaft mit dem Rücken zur Wand. Wir haben uns mit Trainer Daniel Haase über die bevorstehende Aufgabe unterhalten.