Wer erfolgreich sein will, muss leiden
Erst der Schweiß, dann der Lohn. Und vom Schweiß gab es heute reichlich beim Trainingsauftakt der TSG-Damen. Cheftrainerin Eva Virsinger hat im Interview geschildert, was sie sich für die neue Saison vorgenommen hat.