Website-IconWebsite-Icon RON TV

Neuer Hitze-Rekord – und was uns noch blüht

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mit mehr als 41°C gab es heute einen neuen deutschen Hitzerekord im Juni. Das war zwar in Saarbrücken, aber morgen könnten auch bei uns diese heftigen Werte fallen. Über die Hintergründe und Aussichten hat Meteorologe Christian Müller informiert.

Die mobile Version verlassen